Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Play-Off A/B

Im letzten Heimspiel gegen Fulpmes 1 setzte sich Kirchbichl knapp mit 6:4 durch. Die Siege für Kirchbichl holten Manfred (3), Teresa (2) und Martina (1).

Damit platzierte sich der TTC Raiba Kirchbichl im Play-Off A/B mit 24 Punkten auf den ausgezeichneten 2. Platz und schaffte damit klar den Aufstieg in die Landesliga A.

Herren 3 - Landesliga Play-Off C/D

In der letzten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Mils 2 wobei es um die goldene Ananas ging. Ein Sieg von Arno und Gunnar bescherten uns zum Abschluss eine 6:2 Niederlage. Somit spielen wir auch nächstens Jahr in der C Liga.

Danke an David, Gunnar, Richard, Christoph und auch ich habe ein paar Siege dazu beigetragen.

Herren 4 - Landesliga Play-Off C/D

Im Play Off der TMM - dem Wettkampf zwischen den 6 besten D Liga und Pl.7 bis 12 der C Liga aus Grunddurchgang konnte sich KIRB4 mit Nicola Salzburger, Clara Kurzthaler, Lennox Kapfinger und Valentin Mayr-Toll als jüngstes Team auf Rang 6 platzieren und stieg in die C Liga auf!

Im letzten Match gegen Tabellenführer Rum4 erlitten wir eine 1:6 Niederlage, die allerdings nach einer guten Leistung zu hoch ausfiel. Die vier Jugendlichen haben sich enorm gesteigert und zeigten während der ganzen Meisterschaft ansprechende Leistungen. Weiter so, Trainingsfleiß und Kampfeinstellung passen, Erfolge stellen sich ein.

Euer stolzer Betreuer Siegi