Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U15 Finalrund

Am Sonntag dem 21. April fand in Schwaz die Finalrunde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U15 im Tischtennis statt. 17 Mannschaften kämpften in einem spannenden Turnier um den Titel.

Dabei konnte sich TTC RAIBA Kirchbichl 1 mit Lennox Kapfinger und Clara Kurzthaler souverän den Sieg und somit den Tiroler-Meister-Titel holen. Die Mannschaft blieb während des gesamten Turniers ohne Niederlage und verwies die Konkurrenz auf die Plätze.

Auch die weiteren Stockerlplätze gingen an Teams aus Kirchbichl: TTC RAIBA Kirchbichl 2 mit Nicolas Stangl und Valentin Mayr-Toll erreichte den zweiten Platz, etwas überraschend spielte sich das Team TTC RAIBA Kirchbichl 5 mit Ole Lorenz und Oliver Emeder in den Vordergrund und erreichte den dritten Platz.

Die weiteren Teams aus Kirchbichl belegten folgende Plätze:

TTC RAIBA Kirchbichl 4
Lilly Gruber und Lara Schaubmair Platz 7

TTC RAIBA Kirchbichl 7
Liam Welzel und Jonas Zierow Platz 10

TTC RAIBA Kirchbichl 3
David Momo Weinmayr und Lena Kapfinger Platz 12

TTC RAIBA Kirchbichl 6
Pauline Fuchs, Lena Rohm, Johanna Brugger und Diana Handle Platz 17

Damit war Kirchbichl der absolute Dominator in diesem Bewerb. Die Spielerinnen und Spieler zeigten hervorragende Leistungen und bewiesen, dass sie zu den besten Nachwuchstalenten Tirols gehören.