WTTT Luxemburg

Am Mittwoch den 17. April startete Nicola das Abenteuer WTT Turniere in Begleitung von Coach Gunnar!

Am Donnerstag startete sie in den Mixed Bewerb zusammen mit Lionel Stift (Gumpoldskirchen/Austria)! Im KO Bewerb bekamen sie es mit der Paarung Gabriela Aaltonen/David Bjorkryd aus Schweden zu tun! Trotz gutem Spiels konnten sie keinen Satz für sich entscheiden und verloren mit 0:3!

Freitag startete sie dann die Gruppenphase der U 19 Girls! In der Auftaktpartie kam es zum Aufeinandertreffen mit Enisa Sadikovic aus Luxemburg! Nach nervösem Start kam Nicola immer besser, gegen die doch höher eingestufte Spielerin aus Luxemburg, ins Spiel! Trotzdem reichte es schlussendlich leider nicht zu einem Satzgewinn und sie verlor mit 0:3!

Im 2. Gruppenspiel gegen Irene Moretti tat Nicola sich von Anfang an sehr schwer, Moretti spielte mit 2 mal Noppe! Zeitweise konnte sie sehr gut dagegen halten, am Ende setzte es aber eine 0:3 Niederlage, womit sie auch in diesem Bewerb frühzeitig ausschied!

Für Nicola ein cooles Ereignis dabei zu sein, um sich mit der Spielklasse anderer zu messen! Sehr gut organisiertes Turnier, vom Transport bis Unterkunft und Essen alles perfekt!

Alles in Allem hat sich Nicola sehr bemüht und ihr Bestes gegeben. Müssen hier aber noch einiges verbessern, um näher an die Konkurrenz zu rücken! Danke für die gute Zusammenarbeit Nicola.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei der Firma Pletzer (zusammen mit seinen Industriepartnern) für die Unterstützung herzlich bedanken!