1. Bundesliga Damen

Corona beeinflusste die letzte Runde der Tischtennis Damen 1. Bundesliga am 19. März in Kirchbichl. Zuerst traf es den Heimverein, denn Teresa Oppelz fiel Corona positiv aus. Für sie bekam die Kirchbichler Nachwuchshoffnung Nicola Salzburger die Chance sich in der höchsten Damenliga zu präsentieren, dementsprechend nervös war ihr Auftritt. Dann musste Tabellen Schlusslicht Oberpullendorf w. o. geben, da 2 Spielerinnen krankheitsbedingt ausfielen, so kamen nur 2 Matches zur Austragung.

Im ersten Spiel ließ Kufstein ihren Gegnerinnen aus NÖ keine Chance, siegten 4:0 und fixierten die Finalrunde der besten vier Teams.

Im 2. Kampf trafen der Heimverein TTC Raiba Kirchbichl auf Tabellennachbar UTTC Stockerau. Nach 2 Siegen der Einzel Ranglisten Führenden Yuan Liu und dem Zwischenstand von 2:3 konnte Elena Genser mit ihrem Sieg gegen Shuqin Xue den 3:3 Endstand fixieren. Der 6. Tabellenplatz war gefestigt.