1. Bundesliga Damen

Am 3. Dezember fanden die beiden letzten Spiele der Herbstrunde in der 1. Tischtennis Damenbundesliga untere Play-off in Wiener Neudorf statt. Der TTC Raiba Kirchbichl 1 trat mit den Spielerinnen Teresa Oppelz, Selina Leitner und Elena Genser an.

In beiden Spielen gegen Vorchdorf (OÖ) und Baden (W) war die Spannung bis zum letzten Punkt gegeben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und enormer Nervenstärke wurden beide Mannschaften mit einem Sieg im entscheidenden Doppel durch Teresa und Selina mit 4:3 besiegt. Einzelsiege gegen Vorchdorf Teresa (2), Elena (1). Gegen Baden Selina (2), Teresa (1).

Damit belegt die junge Mannschaft nach Abschluss der Herbstmeisterschaft mit 27 Punkten den hervorragenden 3. Platz.