1. Bundesliga Damen

In der ersten Sammelrunde der 1. Damen Tischtennis Bundesliga untere Play-off am 21. und 22. Jänner in Baden bei Wien musste der TTC Raiba Kirchbichl 1 ersatzgeschwächt antreten. Teresa Oppelz, Elena Genser und Nachwuchsspielerin Clara Kurzthaler waren für Kirchbichl im Einsatz.

1. Runde gegen SG SC Ossiacher See Bodensdorf 2 - 2:4

Eine gut spielende Teresa Oppelz konnte mit ihren beiden Einzelsiegen die 2:4 Niederlage gegen SG Bodensdorf 2 nicht verhindern.

2. Runde gegen TTV Apotheke Bösel Tulln 1 - 1:5

Auch im zweiten Spiel gegen den überlegenen Tabellenführer Tulln konnte Teresa mit ihrem Einzelsieg bei der 1:5 Niederlage anschreiben.

3. Runde gegen SU Spk. Kufstein 2 - 1:5

Im Sonntagspiel stand das Tiroler Derby gegen Kufstein 2 an. Auch hier musste Kirchbichl die Stärke des Gegners anerkennen und verlor mit 1:5. Den Ehrenpunkt erkämpfte sich Elena Genser.

Trotz dieser drei Niederlagen liegt TTC Raiba Kirchbichl mit Platz 4 weiter im vorderen Drittel.