1. Bundesliga Damen

Die dritte Sammelrunde der 1 Tischtennisdamenbundesliga untere Play-off fand am 11. und 12. März in Pottenstein (NÖ) statt.  Der TTC Raiba Kirchbichl war mit den Youngsters Teresa Oppelz, Selina Leitner und Elena Genser am Start.

7. Runde gegen Mariahilf/Langenzersdorf 1 - 4:2

Im ersten Spiel wurde die Wiener Mannschaft WAT Mariahilf mit 4:2 besiegt.

Siege für Kirchbichl: Oppelz(2), Leitner(1), Genser(1).

8. Runde gegen Oberpullendorf 1 - 1:5

Im zweiten Spiel gegen Oberpullendorf (Brgl) musste sich Kirchbichl mit 1:5 geschlagen geben. Alles Spiele waren sehr knapp – der Gegner konnte sich aber bei den entscheidenden Punkten durchsetzen. Den einzigen Sieg konnte Teresa Oppelz erringen.

9. Runde gegen TTV Riha Open Wr. Neudorf 1947 1 - 0:6

Im dritten Spiel traf Kirchbichl auf den Tabellenzweiten Wr. Neudorf. Die mit 2 Legionärinnen spielende Topmannschaft war an diesem Tag zu stark. Kirchbichls Damen konnten ihr Potential leider nicht abrufen und mussten eine 0:6 Niederlage einstecken.

Vor den letzten beiden Runden liegt der TTC Raiba Kirchbichl auf Platz 6, hat aber noch alle Chancen auf eine Positionsverbesserung.