1. Bundesliga Damen

Die vierte Sammelrunde der 1. Damen Bundesliga unteres Play-off fand am 15. April in Kremsmünster statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit Selina Leitner, Martina Kapfinger und Teresa Oppelz am Start.

10. Runde gegen Vorchdorf 1 - 5:1

Das erste Spiel konnten die Kirchbichler mit einem 5:1 klar für sich entscheiden.

Siege für Kirchbichl: Kapfinger (1), Leitner (2), Oppelz (2)

11. Runde gegen SG Badener AC 1 - 2:4

Im zweiten Spiel gegen den Badener AC musste sich Kirchbichl mit 2:4 geschlagen geben. Mit 4 Decidern waren fast alle Spiele hart umkämpft, die Gegner konnten aber doch zwei Matches klar gewinnen und somit den Gesamtsieg einfahren. Selina und Teresa konnten jeweils ein Spiel für sich entscheiden.

Am Ende der Bundesligasaison liegt der TTC Raiba Kirchbichl nun auf dem 6. Tabellenplatz, punktegleich mit Platz 3, 4 und 5 und kann somit auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.