1. Leistungs­klasse­turnier

70 Teilnehmer aus 14 Tiroler Vereinen nahmen am Leistungsklassenturnier in Kirchbichl teil. Das vom TTC Raiba Kirchbichl mustergültig abgewickelte Turnier bot die Gelegenheit, sich mit den Aktiven anderer Vereine zu messen. Dabei konnten ausgezeichnete Leistungen vermerkt werden, aber auch sowohl ganz junge, als auch noch nicht so stark spielende Talente kämpften um Sieg oder Erfahrung.

In der Elitegruppe konnte aus der zahlreichen Rumer Truppe Noah Jedinger aufzeigen. Er siegte vor Denis Bayer aus Jenbach und dem Rumer Matthias Budin. Die ersten Drei jeder Gruppe erhielten vom Ausrichter einen Pokal, die Viertplatzierten eine von Mr. TT Christoph Maier spendierte Trinkflasche, alle anderen eine kleine Aufmerksamkeit des Heimvereins.

Detaillierte Ergebnisse findet ihr unter Turniere.