1. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In der 1. Runde stand die Partie gegen Wörgl/Hopfgarten 4 zu Hause an. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. Glatter 7:0 Sieg.

Perfekter Start im Kampf um den Klassenerhalt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten wir einen nie gefährdeten Sieg, der auch in dieser Höhe gerechtfertigt war.

Herren 3 - PlayOff D/E

In der ersten Runde des Play Offs hatte wir ein Heimspiel gegen unsere Freunde aus Kitzbühel/Jochberg. Es ging ganz gut los. Norbert siegte gegen Reichart Walter sehr sicher mit 3:1 und Theresa spielte gegen Daxer Tom ebenfalls 3:1. Arno besiegte Schermann Werner mit 3:1. Das Doppel war dann zum vergessen und ging ganz klar verloren.Theresa unterlag anschließend Reichart mit 3:1, während Arno Tom mit 3:0 abfertigte. In den letzten 3 Partien siegten Theresa gegen Schermann und Arno gegen Reichart .Endstand somit 6:3 für Kirchbichl. Es war also ein gelungener Start ins Play Off.