1. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

Zum Start der Meisterschaft konnte Kirchbichl 1 mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger die Mannschaft aus Fulpmes begrüßen. Nach einem starken Auftritt von Teresa - Siege über Kindl (3:1) und Eigentler (3:0) sowie im Doppel mit Martina (3:0) wurde Fulpmes mit 6:1 nach Hause geschickt.

Herren 2 - Landesliga C

In der 1. Runde mussten wir gegen Kramsach 2 auswärts antreten. Gegen den erwartet starken Gegner konnten wir leider nur einen Ehrenpunkt erreichen und verloren mit 1:6!

Christoph lag in der 1. Partie schon 2:0 nach Sätzen und im 3. Satz mit 6:2 gegen Steiner Thomas voran. Letztendliche musste er sich aber 2:3 geschlagen geben. Danach verloren Elena ( nach sehr guter Leistung 1:3 gegen Schwarz Alex ) und ich ( 0:3 gegen Pedrazzani Bruno ). Das darauf folgende Doppel ( Elena und Gunnar ) ging dann auch an die Gastgeber. Den Ehrenpunkt fixierte dann Elena nach starker Leistung mit 3:1 gegen Steiner Thomas. Christoph ( gegen Pedrazzani ) und ich ( gegen Schwarz ) sahen nicht gut aus und verloren!

Super Leistung von Elena und Christoph ( Schade das er das 1. Spiel nicht gewinnen konnte ) Darauf können wir in den nächsten Runden bauen!

Herren 3 - Landesliga D

Überraschenderweise gewannen wir unser 1. Match gegen unsere Freunde aus Wörgl mit 6:4. Allerdings traten unsere Gegner nur zu zweit an, wobei es trotzdem knapp wurde. Norbert gewann seine 2 gegen Markus Kapferer und Martin Gruber sowie Theresa gegen Gruber, (Arno leider keinen Sieg). Insgesamt reichte das aber mit den 3 W.O. Partien zum Sieg, was die Hauptsache war.