1. Runde TMM Herren Herbst

Nach der langen Corona-Pause startet die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft mit 5 Mannschaften des TTC Raiba Kirchbichl.

Herren 1 - Landesliga A

Unglücklicher Start in die Meisterschaft

Unsere Mädels in der ersten Mannschaft mussten sich zu Hause mit einem 2:6 gegen Jenbach geschlagen geben. Sage und schreibe 4 Spiele gingen im 5. Satz hauchdünn verloren.

Jammern nützt aber nichts...
Hinfallen - Aufrichten - Schläger putzen - weiter kämpfen

Herren 2 - Landesliga B

1:6 Auftaktniederlage gegen Fulpmes!

Nichts zu holen in der 1. Runde gegen Fulpmes 1! Zu stark der Gegner rund um Kindl Fabian! Manfred holte den Ehrenpunkt gegen Meyer Julian, Christof verlor seine 2. Spiele unglücklich, Gunnar bemüht aber nicht wirklich eine Chance! Es kommen bessere Tage, einfach wieder mal toll einen Gegner auf der Platte zu haben nach einer langen Meisterschaftspause.

Manfred (1:1), Christof (0:2), Gunnar (0:2) ins das Doppel Manfred/Gunnar (0:3)

Herren 3 - Landesliga D

In der ersten Runde ein Heimspiel gegen Schwaz 4. Wir starteten mit einem 6:3 Erfolg, wobei Theresa mit 3 Siegen den Löwenanteil beisteuerte. Je 1 Sieg gelangen Norbert und Arno und man höre und staune dem Doppel Norbert und Arno. So kann es weitergehen.

Herren 4 gegen Herren 5 Gebietsklasse Unterland

Das erste Heimspiel gegen die Mannschaft Kirchbichl 5 konnten wir mit einem 6:4 für uns entscheiden und somit uns die ersten 2 Punkte Punkte holen! Felix Wolny lässt mit seinen 3 Siegen nichts anbrennen ebenfalls Florian Horngacher der auch seine 3 Partien gewinnen konnte. Leider war bei Salzburger Nicole an diesem Tag nichts zu holen! Im Großen und Ganzen kann sich das Ergebniss sehen lassen!