1. WIN-Turnier

Am 17. und 18. September fand das erste WIN-Turnier des österreichischen Nachwuchs in der Steiermark statt. Der Bewerb der Mädchen wurde in Bruck durchgeführt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 5 Spielerinnen vertreten. Unsere Mädchen wurden von Gunnar Wallner, Daniela Kapfinger und Jürgen Schaubmair betreut.

Gruppe 1 weiblich

Clara Kurzthaler - Platz 10

Nach ihrem Aufstieg in die 1. Gruppe durfte Clara an der Spitze Österreichs schnuppern. Sie spielte sehr engagiert, aber zum holen war nicht viel. Sie verlor ihre 9 Spiele, konnte aber zumindest einen Satzgewinn einfahren.

Gruppe 2 weiblich

Nicola Salzburger - Platz 9

Nicola musste in der 2. Gruppe ran. Für sie lief das Turnier nicht gerade glücklich. Sie spielte 1:8 und belegte den 9. Platz. Das mehr drin gewesen wäre zeigt die Tatsache, dass sie vier ihrer Niederlagen im 5. Satz abgeben musste.

Gruppe 4 weiblich

Lara Schaubmair - Platz 8

Lara spielte in Gruppe 4 und ist eine der jüngsten Teilnehmer im Feld. Mit 3:6 Siegen belegte sie am Ende nach guter Leistung den 8. Platz.

Gruppe 5 weiblich

Lena Kapfinger - Platz 2

Lena war sicher die große Überraschung. Mit 7:2 Siegen belegte sie den ausgezeichneten 2. Platz. Zeigte eine einwandfreie Leistung, speziell ihr Kampfgeist ist hervorzuheben. Bravo Lena!

Lilly Gruber - Platz 4

Lilly war auch in der 5. Gruppe. Mit makellosen 6:3 Siegen verfehlte sie das Stockerl nur knapp und wurde 4.

Im Namen der mitgereisten Betreuer möchten wir uns bei den Mädels für den Einsatz und gesellige Auftreten bedanken. Hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht.

Alle Ergebnisse