10. Runde TMM Herren Herbst

In der 10. Runde feierte der TTC Raiba Kirchbichl 3 Siege in 3 Partien.

Herren 1 - Landesliga A

Nach einer einmonatigen Meisterschaftspause startete Kirchbichl 1 mit einem Heimspiel gegen Schwaz 1.

Nach den ersten drei Einzeln lag die Mannschaft mit 1:2 im Rückstand. Martina konnte sich klar mit 3:0 gegen Bernhard durchsetzen. Manfred hatte gegen die Schwazer Nachwuchshoffnung Fabian mit 0:3 keine Chance. Teresa musste sich in einem spannenden Spiel Michael mit 1:3 geschlagen geben. Im Doppel lagen Martina und Teresa bereits 1:2 in Sätzen zurück, holten aber mit einer kämpferischen und taktischen Glanzleistung noch einen 3:2 Sieg, Damit glich Kirchbichl auf 2:2 aus. Ab diesem Zeitpunkt war die Mannschaft nicht mehr zu stoppen. Mit klaren 3:0 Siegen von Teresa über Bernhard und Fabian, Martina gegen Fabian und Manfred gegen Michael gewann die Mannschaft mit 6:2.

Mit dem 4 Sieg in Folge konnte sich Kirchbichl 1 mit 9 Punkten auf den 7 Platz vorarbeiten.