11. Runde TMM Herren Herbst

Herren 2 - Landesliga C

In der 11. Runde spielten wir auswärts gegen Hall 1. Diesmal spielten wir mir mit Elena, Arno und Gunnar. In einer durchwachsenen Partie mussten wir uns mit 3:6 geschlagen geben.

Die Punkte für uns holten Elena mit einem Sieg, Gunnar einem Sieg und dem Doppel Elena/Gunnar. Für Arno reichte es trotz guter kämpferischer Leistung leider zu keinem Sieg.

Nachdem Ich meine 1. Partie gegen Roth gewonnen hatte und Elena und ich das Doppel gewannen, konnten wir noch mit einem positiven Ergebnis rechnen. Leider fiel ich wieder zurück und spielte die weiteren Partien unter meinen Möglichkeiten. Elena gewann zwar ihre 2. Partie gegen Roth, konnte aber auch nicht mehr zulegen.

Zu viel Schwankungen in unseren Leistungen ( speziell bei mir ) führen immer zu unglücklichen Niederlagen. Vielleicht waren die 3 Spiele diese Woche auch etwas zu viel.

Herren 3 - Landesliga D

Erneut mussten wir Arno ersetzen- diese Mal half Richard Hotter aus. Ersatzgeschwächt waren wir von Anfang an chancenlos. Nachdem nur je ein Spiel von Theresa und Norbert gewonnen wurde, verloren wir 2:6. Wieder chancenlos.

So schließen wir den Grunddurchgang auf dem 10. Platz ab, und können uns damit nur im unteren Play-Off mit den ersten 6 Teams aus der E-Liga duellieren. Wir geben unsere Hoffnungen für einen Klassenerhalt nicht auf, und wünschen uns einen glücklicheren Verlauf von einzelnen Partien.