2. Bundesliga Damen

Am 3. Dezember wurden die letzte Sammelrunde des Herbstdurchganges in Linz Liessfeld gespielt. Der TTC Raiba Kirchbichl reiste mit den Spielerinnen Martina Fuchs, Grazyna Haydecka und Nicola Salzburger an. Betreut wurde die Mannschaft von Gunnar Wallner.

10. Runde gegen ATUS TT Voitsberg- Lipizzanerheimat 1 - 0:6

Unser Herbstlauf setzte sich auch in dieser Partie fort. Gegen Le Tam Nguyen, Strutynska Anastasiia und Pfeifenberger Julia mussten wir eine empfindliche Niederlage einstecken. Nicola (0:3 gegen Le Tam und Anastasiia), Martina (0:3 gegen La Tan und 0:3 gegen Julia) sowie Grazi (2:3 gegen Anastasiia und 0:3 gegen Julia) standen auf verlorenem Posten.

11. Runde gegen SG Badener AC 1TTV Riha Open Wr. Neudorf 1947 2- 1:5

Wr. Neudorf trat mit den Youngstern Fuchs Julia, Kezai Gabriella, sowie der Spitzenspielerin Popova Valentina an. Nicola gegen Svetlana (1:3 gegen Julia, 0:3 gegen Valentina), Martina (0:3 gegen Valentina, 2:3 gegen Gabriella) und Grazi (3:1 gegen Gabriella SIEG, 1:3 gegen Julia).

Hatten uns in dieser Partie etwas mehr erwartet, zumindest gegen die 2 Jungen muss mehr gehen, aber wir schaffen es nicht konstant zu spielen. Zu viele Schwankungen unserer Mädels.

Keine gute Herbstsaison, wo wir auch nicht immer in der stärksten Aufstellung antraten. Im Frühjahr müssen wir, um unser Saisonziel (nicht absteigen) zu erreichen, Gas geben. Ich bin überzeugt davon das zu schaffen.