2. Bundesliga Damen

Am 11. und 12. März fand die 3. Sammelrunde der 2. Damen Bundesliga in Linz statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war nur am Samstag im Einsatz, da die 9. Runde gegeben Baden bereits in Kirchbichl gespielt wurde.

Kirchbichl musste auf Grund von Verletzungen zu zweit mit Hajdecka Grazyna und Salzburger Nicola antreten.

7. Runde gegen Salzburg UTTC 1 - 0:6

Hajdecka Grazyna (0:3 gegen Tang  und 0:3 gegen Promberger Lena), Salzburger Nicola (0:3 gegen Dür Julia und 1:3 gegen Tang Vanessa)

Mit einer Spielerin weniger war gegen die starken Salzburgerinnen nichts zu holen.

8. Runde gegen TTC Sparkasse Feldkirch 1- 1:5

Hajdecka Grazyna (0:3 gegen Herburger Eva und 1:3 gegen Amann Viola), Salzburger Nicola (1:3 gegen Herburger Eva und 3:1 gegen Jin Lian)

Schwieriges Unterfangen zu zweit, Grazi und Nicola haben gekämpft. Nicola sensationeller Sieg gegen Jin Lian und auch in der 2. Partie hätte sie fast die Wende geschafft.