2. Bundesliga Damen

Am 19. und 20. März fand die 7. Sammelrunde der 2. Damen Bundesliga Tischtennis in Kremsmünster statt.

Die Kirchbichler Damen hatten die richtigen Antworten für Ihre Gegner parat und schafften 3 klare Siege.
5:1 Oberes Triestingtal/Guntramsdorf 2
5:1 ESV Bruck/Mur 2
4:2 USV Indigo Graz 1

Aktuell liegen die Damen auf dem sehr guten 4. Tabellenplatz und die Vereinsführung freut sich über die positive Entwicklung der Nachwuchsspielerinnen.

Kapitänin Martina Kapfinger liegt in der Einzelwertung auf Platz 2 und ist somit beste Österreicherin. Theresa Genser schaffte den Sprung unter die Top 30 und Nicola Salzburger rangiert aktuell auf Platz 32. Unsere „Ersatzspielerin“ Michaela Rieder ist immer für Siege gut, Aufgrund zu geringer Einsätze ist sie in der offiziellen Rangliste nicht gewertet.