2. Bundesliga Damen

Am 22. und 23. Oktober fand in Kremsmünster die 2. Sammelrunde der 2. Damen-Bundeslage statt. Der TTC Raiba Kirchbichl reiste mit den Spielerinnen Martina Fuchs, Therese Genser und Grazyna Haydecka an. Betreut wurde die Mannschaft von Gunnar Wallner.

4. Runde gegen TuS Raiffeisen Kremsmünster 1 - 2:4

Eine knappe Niederlage gab es gegen Gruber Edith, Murauer Lisa und Kronsteiner Doris beim Veranstalter Kremsmünster. Martina (3:1 gegen Lisa, 1:3 gegen Doris, Theresa (0:3 gegen Edith und Doris) sowie Grazi (3:0 gegen Lisa und 0:3 gegen Edith) mussten sich letztendlich geschlagen geben.

5. Runde gegen USV Indigo Graz 1 - 0:6

Gegen die Grazer Harasztovich Fanni, Lytvyn Mariia und Yang Chiu-Ying waren wir auf verlorenem Posten. Zu stark der Gegner und Tabellenführer. Die Spiele von Martina, Theresa und Grazi gingen Alle glatt mit 3:0 an die Grazer Spielerinnen.

6. Runde gegen ESV Bruck/Mur 2 - 4:3

Am Sonntag kam es dann zum Krimi gegen Mayer Ulrike, Schwinger Daniela und Raffeis Gabriele aus Bruck an der Mur 2. Theresa blieb am Sonntag makellos (3:0 gegen Daniela und Gabriele), Martina (2:3 gegen Ulrike und 1:3 gegen Gabriele) und Grazi (3:0 gegen Daniela und 1:3 gegen Ulrike) sowie das entscheidende Doppel Grazi/Theresa gegen Ulrike/Gabriele sorgten für einen knappen, aber verdienten Sieg.

Mit dem Wochenende müssen wir zufrieden sein.