2. Leistungsklasse-Turnier

Am 2. Tiroler Leistungsklassen Turnier am 25. Februar in Fulpmes nahm der TTC Raiba Kirchbichl mit 11 Jugendlichen teil. In 12 Gruppen zu je 8 Teilnehmer hatte jeder 7 Spiele zu absolvieren.

In Gruppe A bei den U13 bis U19 erreichte Lennox Kapfinger Platz 8, Nicolas Stangl wurde in Gruppe B 2., Clara Kurzthaler in der selben Gruppe 5. In Gruppe D wurden David Weinmayer 2., Lara Schaubmair 3. und Ole Lorenz 7. In der Gruppe E kam Lena Kapfinger auf den 3. Rang und Lilly Gruber auf Platz 4.

Bei den Jüngsten U8 bis U11 erkämpfte sich in Gruppe A Liam Welzel den 2. Rang, Ronja Brix wurde 6. und in Gruppe B nahm Niklas Dabernig den 6. Platz ein.

Mit 96 Teilnehmern gab der Tiroler Tischtennis Nachwuchs ein kräftiges Lebenszeichen von sich.