2. Leistungsklasse­turnier

Beim letzten Tiroler Leistungsklassenturnier 2018 am 1. Dezember in Innsbruck waren vom TTC Raiba Kirchbichl 3 Spielerinnen am Start.

Dabei konnte Rebecca Gruber in ihrer Vorrundengruppe zwei Matches gewinnen und spielte im Bewerb B die Plätze 1-16 aus. Dort verlor sie leider ihr erstes Einzel in vier Sätzen. In den folgenden drei Platzierungsspielen zeigte sie aber tolles Tischtennis und gewann alle restlichen Einzel. Damit erreichte sie den 9 Platz.

Auch Sabrina Moser konnte sich nach der Vorrunde für den B-Bewerb qualifizieren. Hier gewann Sabrina noch ein Spiel und erreichte damit den 13. Platz.

Die Dritte im Bunde war Anna Moser. Anna gewann in der Vorrunde ein Spiel, verlor aber beide restlichen Spiele knapp in fünf Sätzen. Damit spielte Anna im C-Bewerb weiter. Hier konnte sie die ersten beiden Einzel gewinnen. Das Halbfinale und auch das Spiel um Platz 3 wurde mit 1:3 verloren. Damit beendete Anna das Turnier auf dem 4. Platz.