2. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In der 2. Runde spielten wir auswärts gegen SVG Tirol 4. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. Knapper 6:4 Erfolg.

Schon vor Beginn der Partie wussten wir, dass es schwer werden würde. Ein stark aufspielender Ljubomir machte uns das Leben schwer! Elena und ich gewannen je 2 Einzel und verloren beide gegen Ljubomir. Im Doppel (Elena und Gunnar) behielten wir die Oberhand, was uns 5:4 in Führung brachte und ein Unentschieden erreicht war.

Dann kam der große Auftritt von Christoph! In einer an Dramatik nicht zu überbietenden Partie behielt er im 5. Satz gegen Ljubomir die Oberhand und wir konnten noch einen Sieg feiern.

Tolle Partie mit großartigem Mannschaftsgeist! So macht es wirklich Spass!

Herren 3 - PlayOff D/E

Einen harten Kampf lieferte sich der TTC Raiba Kirchbichl 3 in der zweiten Runde des Play Offs D/E auswärts beim TTC Landeck 2. Es begann mit einer sehr knappen 3:2 Niederlage von von Theresa gegen den Noppenspieler Strasser Norbert. Genser Norbert unterlag dann mit 3:1 gegen Schmid Hans während Arno sehr sicher gegen Senn Gerhart mit 11:9 im fünften gewann. Das Doppel spielten diesmal Norbert und Arno und wir hatten auch keinerlei Probleme mit der Landecker Paarung Schmid/Srasser. Theresa kämpfte anschließend Schmid mit 3:2 nieder und Arno siegte gegen den "Noppinger" Strasser mit 3:1.Nach jeweils Niederlagen von Norbert und Arno stand es 4:4. In den letzten beiden Partien verlor Theresa gegen Senn und Norbert fegte über Strasser mit 3:0 hinweg. Endstand somit 5:5 unentschieden.