2. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der nächsten Runde war die Spitzenmannschaft aus Reutte in Kirchbichl zu Gast. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannender und hochklassiger Kampf um jeden Punkt. So ging Reutte durch Siege von Strele 3:1 über Martina und Chmielak 3:2 gegen Manfred – mit 2:0 in Front. Kirchbichl konterte durch einen souveränen Auftritt von Teresa gegen Storf (3:0) und im Doppel mit Martina ebenfalls mit 3:0. Doch Reutte zog mit Siegen von Chmielak 3:0 gegen Martina und Strele 3:2 gegen Teresa ( im fünften Satz mit 19:17!!! ) wieder auf 4:2 davon. Aber auch diesmal ließ sich Kirchbichl nicht abschütteln und konnte sich mit Siegen von Manfred 3:1 über Storf und einem ganz starken 3:1 von Teresa gegen Chmielak wieder auf 4:4 heranarbeiten. Leider hatte Reutte in den beiden abschließenden Partien den längeren Atem. Sowohl Martina 1:3 gegen Storf als auch Manfred 1:3 gegen Strele mussten bittere Niederlagen einstecken. Damit wurde die Partie insgesamt mit 4:6 verloren. Schade. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

So muss die Mannschaft versuchen sich auf das nächste wichtige Spiel auswärts gegen Wörgl 2 zu fokussieren, um dort Punkte mitzunehmen.

Herren 2 - Landesliga C

In der 2. Runde stand das Heimspiel gegen die SVG 4 an. Wir traten mit Elena, Theresa (Genser) und mir an und konnten die Begegnung mit viel Kampfgeist mit 6:4 gewinnen.

Elena begann die Partie mit einem 3:1 gegen Film Horst, musste sich danach gegen den Noppenspieler Ritsch geschlagen geben und in der 3. Partie gewann sie nach sensationeller Leistung 3:1 gegen Stefanovic! Bei Theresa lief es nicht ganz so gut, trotz gutem Einsatz musste sie sich 2x 0:3 und 1x 1:3 geschlagen geben. Ich selber konnte meine 3 Spiele (mit sehr viel Glück im 1. Spiel gegen Ritsch 3:2, die beiden anderen Partien 3:1) gewinnen. Unser Doppel konnten Elena und ich sicher mit 3:1 gewinnen:

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, so kann es weiter gehen.

Herren 3 - Landesliga D

Überraschenderweise verloren wir diese Partie klar mit 2:6. Leider musste Arno 2x erst knapp im 5. Satz die Partie hergeben. Die beiden Siege erreichten Arno gegen Reinhard Henökl und Hannes gegen Erich Brenner. Norbertverlor beide Partien klar. Insgesamt leider ernüchternd.