2. Runde TMM Herren Herbst

Nach dem Rückzug der Mannschaft aus Hall in der Gebietsliga, waren in dieser Woche nur 4 Mannschaften im Einsatz. Leider reichte es nur für einen Sieg.

Herren 3 - Landesliga D

In der zweiten Runde wieder ein Heimspiel gegen Rum 4, die mit Hauser Julia , Reuter Timi und Mair Tobias antraten.

Es begann mit Siegen von Felix gegen Mair und Arno gegen Julia, während Theresa gegen Timi verlor. Das Doppel Felix und Arno mit sehr viel Pech verloren. Arno unterlag dann gegen Timi trotz 2:0 Satzführung noch mit 3:2. Da auch Theresa und Felix keinen Sieg mehr einfahren konnten, wurde die Partie mit 6:2 verloren.

Herzlichen Dank an Felix der sehr kurzfristig eingesprungen ist.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Das erste Heimspiel gegen Kirchdorf 2 konnte 6:4 gewonnen werden. Ferdinand und Manuel holten jeweils 2 Siege und verloren beide ein Spiel knapp mit 2:3. Walter war einmal erfolgreich. Im Doppel schafften Ferdinand und Manuel souverän den Spielgewinn.