2. Vorrunde Tirol-Cup

In der zweiten Vorrunde konnte leider kein Sieg verzeichnet werden. Dabei schrammte Kirchbichl 3 nur knapp an einer Überraschung vorbei.

Kirchbichl 1

In der zweiten Vorrunde des Tirol-Cups hatte Kirchbichl 1 den aktuellen Tiroler Mannschaftsmeister Kramsach 1 zu Gast. Wie erwartet war der Gegner für die Heimmannschaft zu stark. Von Anfang an dominierte Kramsach und hatte sich schnell eine 3:0 Führung herausgespielt. Einzig Felix konnte mit einem 3:0 Sieg über Tom kurzzeitig verkürzen. Letztlich musste Kirchbichl mit Gunnar, Manfred, Florian und Felix aber die Stärke des Gegners zur Kenntnis nehmen und eine 1:9 Niederlage einstecken. Mit Gruppenplatz 2 erreichte Kirchbichl trotzdem das Achtelfinale.

Kirchbichl 3

In der zweiten Runde spielten wir gegen Kufstein 2 und auch da überraschten wir. Elena und Nicolas kamen statt Clara und Daniela zum Einsatz.

Ein hauchdünnes 5:6 war das Ergebnis, die Sensation auf dem Schläger, aber die Chance nicht genützt. Das Entscheidungsdoppel verloren Lennox und Martina denkbar knapp im 5. Satz in der Verlängerung.

Siege: Martina 2, Elena 2, Doppel Elena und Martina
Nicolas spielte groß auf und konnte gegen Hermann einen Matchball nicht verwandeln, musste sich dann der Routine im 5. Satz geschlagen geben.