3. Hauptrunde Tirol-Cup

In der dritten Runde des TT-Cups konnten sich alle 3 Mannschaften gegen Ihre Gegner durchsetzen.

Kirchbichl 1

Das Cupspiel zwischen Kirchbichl 1 und Hall 1 war an Spannung kaum zu toppen. Permanent wechselnde Führungen und knappe Entscheidungen prägten das Match.

Kirchbichl mit Felix Wolny, Florian Horngacher, Gunnar Wallner und Manfred Pfluger ging jeweils mit 1:0, 2:1 und 3:2 in Führung – Hall mit Josef Felderer, Christian Weitlaner, Herbert Fischer und Peter Fichte kamen jeweils zum Ausgleich und holten sich bei 5:4 den ersten Matchball. Kirchbichl konterte und beim Stande von 5:5 kam es zum entscheidenden Doppel zwischen Wolny/Horngacher gegen Felderer/Fichte. Kirchbichl startete mit druckvollen Bällen und ging mit 2:0 in Führung – Hall mit mehr Routine konterte und konnte auf 2:2 Sätzen ausgleichen. Im fünften Satz lag Hall bereits 10:7 voran – vergab alle drei Matchbälle und Kirchbichl jubelte mit einem 12:10 und einem Gesamtergebnis von 6:5 über einen tollen Sieg.  Punkte für Kirchbichl:  Pfluger (2), Wolny (1), Horngacher (1), Pfluger/Wolny, Horngacher/Wolny.