3. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

Gegner in der 3. Runde war die Mannschaft Wörgl 2. Kirchbichl musste leider verletzungsbedingt auf Martina verzichten. Teresa und Manfred konnten jeweils Gruber Patric und Kronbichler Martin bezwingen. Einzig Mayrhofer Alex war an diesem Abend eine Klasse für sich. Nachdem Kirchbichl auch das Doppel mit 1:3 verlor, war die 4:6 Niederlage besiegelt

Herren 2 - Landesliga C

In der 3. Runde mussten wir auswärts gegen Schwaz 2 antreten. Wir konnten in dieser Partie mit unserer Stammmannschaft Elena, Christoph und mir spielen. Die Partie ging mit 2:6 verloren.

Christoph musste sich in der 1. Partie als auch in seiner 2. Partie gegen Lindner und Schmelzer (A-Liga Spieler) jeweils 0:3 geschlagen geben. Sein Trainingsrückstand (z.Z. Berufsschule) war offensichtlich und er kam nie richtig ins Spiel. Christoph merkte man den Trainingsrückstand sehr an. Elena kam in ihrer 1. Partie gegen Niedertscheider, gegen den sie schon öfter gewonnen hatte, nicht richtig in Schuss und mußte sich 1:3 geschlagen geben, Im 2. Spiel konnte sie groß aufspielen und ließ Lindner Nikolai mit 3:1 keine Chance. Im 3. Spiel gegen Schmelzer war nicht viel zu holen und sie verlor mit 0:3. Durchwachsener Start, danach solide gespielt. Ich musste in der 1. Partie gegen Schmelzer ran. Leider konnte ich ihn nur im 1.Satz zumindest etwas fordern, verlor aber mit 0:3. Mein 2. Spiel konnte ich mit einer soliden Leistung 3.1 gewinnen. Unser Doppel verloren Elena und ich mit sehr viel Pech mit 2:3. Konnten eine gute Partie nicht über die Runden bringen, mit zu vielen kleine Fehler bzw. Unkonzentriertheit brachten wir uns selber um den Erfolg. Wer weiß wie das ganze Spiel bei einem Gewinn des Doppels gelaufen wäre.

Haben das Spiel gegen einen starken Gegner verloren. Müssen nach vorne schauen und eine richtige Einheit mit Biss werden dann können wir auch solche Partien offen gestalten.

Herren 3 - Landesliga D

Ebenfalls ernüchternd verloren wir 6:2 gegen Jenbach, den Mitfavoriten um Platz 1 im Herbst-Durchgang. Der D-Liga. Theresa und Norbert verloren chancenlos ihre beiden Partien. Nur Arno gewann ehrenhalber 2 Partien gegen Rupprechter und Berger (er verlor nur gegen einen überragenden Marco Fragner). Insgesamt Chancenlos.