3. WIN-Turnier

Am 28. und 29. Jänner fand in Kuchl das dritte WIN-Turnier des österreichischen weiblichen Nachwuchs statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 5 Teilnehmerinnen am Start.

Gruppe 2 weiblich

Nicola Salzburger - Platz 4

Nicola spielt groß auf und ergattert den undankbaren 4. Platz in der zweithöchsten Spielgruppe.

Gruppe 3 weiblich

Clara Kurzthaler - Platz 6

Clara schaffte den 6. Platz in der 3 Gruppe. Mit etwas Glück wäre mehr drinnen gewesen, aber mit der Zeit kommt der Erfolg!

Gruppe 4 weiblich

Lara Schaubmair - Platz 7

Lara wurde in ihrer Gruppe 7. Als eine der jüngsten sicherlich als Erfolg zu sehen, dennoch wäre mehr drinnen gewesen.

Lena Kapfinger - Platz 9

Lena erreichte den 9. Platz. Verletzungsbedingt nicht 100%ig fit und das schlägt sich aufs Ergebnis nieder.

Gruppe 5 weiblich

Lilly Gruber - Platz 2

Lilly schlug sich tapfer, wurde 2. und schaffte somit den Aufstieg in die nächste Gruppe.