4. Runde TMM Herren Herbst

Die 4 Runde in der Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaft bescherte dem TTC Raiba Kirchbichl 4 Siege und 1 Unentschieden.

Herren 1 - Landesliga A

Gut, dass es Teamkolleginnen gibt!

Am Dienstag waren wir zu Gast bei der TI in Innsbruck. Theresa erwischte einen rabenschwarzen Abend, aber dafür sprangen ihre Teamkolleginnen ein. Teresa spielte grandios auf und gewann alle ihre 3 Spiele!! Und auch Martina hatte einen super Abend und gewann 2 Spiele, nur Oldie Herbert Falkner spielte seine ganze Routine aus und konnte Martina bezwingen. Dabei zeigten Martina und Teresa ihre Kämpferqualitäten, denn alle ihre fünf gewonnenen Spiele gingen über die volle Distanz. Das Doppel von Martina und Theresa ging äußert knapp verloren und somit kam es zu einem gerechtem Unentschieden.

Herren 2 - Landesliga B

Im Auswärtsspiel gegen St. Johann 2 konnte die Mannschaft wieder in stärkster Besetzung antreten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der Gegner mit 6:2 in die Knie gezwungen. Für Kirchbichl punkteten Manfred (3), Gunnar (2)  und Christof (1).

Herren 3 - Landesliga D

Auch Kirchbichl 3 gelang es wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Nach einer starken mannschaftlichen Leistung besiegte man Lechaschau 1 mit 6:3 . Arno (2), Theresa (2), Norbert (1) und das Doppel Arno/Norbert holten die entscheidenden Punkte.

Herren 4 Gebietsklasse Unterland

Weiterhin stark präsentiert sich Kirchbichl 4. Mit einem 6:4 Sieg über Hall 4 blieben sie auch in dieser Runde unbesiegt und holten sich die vorläufige Tabellenführung zurück. Auch in diesem Spiel punktete Kirchbichl mit einer starken Mannschaftsleistung. Felix (3), Florian (2) und Nicola (1).

Herren 5 Gebietsklasse Unterland

Aber auch Kirchbichl 5 holte sich gegen Jenbach 3 den ersten vollen Erfolg. Und das gleich mit einem 10:0 Kantersieg. David (3), Ferdinand (3), Walter (3) und das Doppel David/Ferdinand schickten den Gegner ohne Spielgewinn nach Hause.