4. Runde TMM Herren Herbst

Auch in der vierten Runde waren nur 4 Mannschaften im Einsatz. Diese Runde endete mit 2 Siegen und 2 Unentschieden.

Herren 1 - Landesliga A

Es war klar, dass wir als Außenseiter an der Platte stehen, aber das Geleistete war zu wenig. Wir schafften es einfach nicht uns dagegen zu stemmen und ließen uns zu leicht besiegen.

Herren 3 - Landesliga D

In der vierten Runde wieder ein Heimspiel gegen TI 5. Arno gewann gegen Sibylle sicher mit 3:1. Therese und Norbert verloren ihre Einzel gegen Reich und Hohenegger jeweils mit 3:1. Das Doppel würde von Norbert und Arno souverän gewonnen. In den abschließenden Einzel gelang nur noch ein Sieg von Norbert gegen Sibylle. Endstand somit 6:3 für Innsbruck.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Gegen St. Johann 3 gelang ein hoher 8:2-Sieg.

Es spielten Manuel Haaser, Ferdinand Mayr und David Lackner die jeweils ihr erstes Spiel gewannen. Nachdem Manuel/David im Doppel gegen Leo Pendl und Lutz Becker ein 3:0 holten war eine komfortable 4 Spiele Führung hergestellt.

Ferdinand verlor dann gegen Leo Pendl nach 2 Sätze Führung noch mit 2:3, David und Manuel gewannen auch ihr 2. Spiel wonach schon der Sieg in dieser Runde feststand. Der stark aufspielende David gewann dann noch seine 3. Partie, Ferdl und Manuel erreichten 2 Siege.

Insgesamt war es eine überzeugende Mannschaftsleistung gegen die tapfer kämpfenden St. Johanner Tischtennis Freunde.