4. Sammelrunde Bundesliga Damen

Am 24. Novbember fand in Linz die 4. Sammelrunde statt.

In der ersten Runde mussten wir gegen den souveränen Tabellenführer Übelbach 1 ran. Wir spielten mit Sandra, Lisa und Elena. Übelbach lies uns von Anfang an spüren, dass hier nichts zu holen ist für uns. Unsere Mädels kämpften mussten aber die Überlegenheit des Gegners akzeptieren. Sandra und Lisa konnten in ihren beiden Partien zumindest mit einem Satzgewinn aufwarten. Für einen Spielgewinn reichte es allerdings nicht. Übelbach 1 gewann souverän 6:0, leider keine Chance!

Die zweiten Partie gegen Post SV Graz spielten wir dann gegen Post SV Graz wieder mit Sandra, Lisa und Elena. Graz trat dezimiert mit nur 2 Spielerinnen an. Nach 2 Siegen von Sandra und jeweils einem Sieg von Lisa und Elena sowie 2 w.o. Partien konnten wir dieses Spiel erwartungsgemäß für uns entscheiden. Nach diesem 6:2 Sieg überwintern wir auf dem 2. Platz in der 2. Bundesliga!

Sensationelle Leistung unserer Spielerinnen! Hoffen dieses Ergebnis auch im Herbst bestätigen zu können!