5. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In der 5. Runde stand die Partie gegen St. Johann 2 zu Hause an. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar. Leider konnten wir in dieser Partie unsere Leistung nicht bringen. Es war wie verhext. Die 2 Materialspieler in den Reihen von St. Johann machten uns das Leben schwer und nach nur 2 Siegen von Elena und Christoph mussten wir uns klar 2:6 geschlagen geben.

Unglückliche Partie was doppelt schmerzt, da wir in der Tabelle auf den 6. Platz zurück fielen und nur noch 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz stehen. In den nächsten Partien müssen wir wieder auf die Erfolgsspur zurück finden, sonst könnte es knapp werden mit dem Klassenerhalt in der C-Liga.

Herren 3 - PlayOff D/E

In der fünften Runde ein Auswärtsspiel gegen TI 5. Nur zu zweit angetreten da Arno verletzt und die Anmeldung für Felix noch nicht wirksam war. Daher eine 7:0 Klatsche. Abhaken und durchschnaufen. Es kann nur mehr besser werden.