5. Runde TMM Herren Herbst

Auch in der fünften Runde waren nur 4 Mannschaften im Einsatz. Diese Runde endete mit 2 Siegen und 2 Unentschieden.

Herren 1 - Landesliga A

Ein erwartet schweres Spiel, mit noch schwerer Ausgangslage gegen die SVG Tyrol 1.

Durch krankheitsbedingte Absage unserer Teresa kam Lennox zu seinem Debüt bei den Herren und das gleich in der höchsten Liga. Lennox kämpfte tapfer und gewann einige sehenswerte Punkte. Leider standen wir dennoch beim 1:6 auf verlorenen Posten - einzig Martina sorgte mit einem klaren 3:0 für den Ehrenpunkt.

In den nächsten Runden warten unsere Tabellennachbarn und wir werden alles geben um die wichtigen Punkte zu holen!

Herren 3 - Landesliga D

In der fünften Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Wattens. Wir spielten zwar recht ordentlich hatten aber diesmal das Glück nicht auf unserer Seite. Die 7:0 Klatsche klingt zwar brutal, aber es waren alles knappe Partien. Es kann nur besser werden.