6. Runde TMM Herren Herbst

In der sechsten Runde waren wieder alle 5 Mannschaften im Einsatz. Mit nur einer Niederlage war es eine erfolgreiche Runde. Kirchbichl 5 konnte sogar die Tabellenführung in der Gebietsklasse Innsbruck/Unterland erobern.

Herren 1 - Landesliga A

4:6 lautete das Ergebnis in der Landesliga A ... unsere Freunde aus Wörgl schickten uns ohne Punkte nach Hause.

Also bisher konnte unser 3-Mäderl-Haus nur dem Tabellenführer Kramsach einen Punkt stibitzen. Ansonsten hieß das Motto knapp verloren ist auch verloren!

Theresa verabschieden wir nun in die verdiente TT-Karenz und wünschen alles Gute!

Mit Manfred kommt ein alter Hase wieder retour und wir erhoffen uns frischen Wind. Wir freuen uns sehr und geben nächste Woche wieder Vollgas!

Herren 3 - Landesliga D

In der sechsten Runde wieder ein Heimspiel, diesmal gegen Mils 2. Wir konnten diesmal 2 Punkte einfahren. Großen Anteil hatte daran Elena, die für ihre Schwester Theresa einsprang, mit 3 Siegen. Arno steuerte 2 Erfolge bei und Norbert gewann 1 Spiel. Endstand somit 6:3 für uns.

Herren 5 - Gebietsklasse Unterland

Tabellenführung in Gebietsliga Innsbruck/Unterland erreicht!

Walter, David und Manuel konnten in der 6. Runde einen 6:4 Sieg gegen Wörgl/Hopfgarten 5 erspielen. Die Punkte holten David und Manuel mit jeweils 2 Siegen und Walter konnte einen Sieg gegen Andreas Fuchs beitragen. Das Doppel wurde von David und Manuel, die auch in der Doppelrangliste führen, souverän mit 3:0 gewonnen.