7. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 7. Runde kam es zum Unterlandderby gegen Kufstein. Kufstein musste ohne ihre stärkste Spielerin Anita anreisen und damit konnte sich Kirchbichl überlegen mit 7:0 durchsetzen.

Herren 2 - Landesliga C

In der 7. Runde spielten wir auswärts gegen Rum 2. Wir konnten diesmal in unserer Stammbesetzung mit Elena, Christoph und Gunnar antreten.

Leider lief es nicht gut für uns und wir mussten uns mit 1:6 geschlagen geben. Ihn dieser Partie muss man schon auch von ein bisschen Pech sprechen. Christoph und ich verloren unsere Partien gegen Stöckl Mario denkbar knapp, genauso wie Elena und ich im Doppel. Elena ersparte uns mit dem Sieg in ihrer 2. Partie gegen Kahl Manuel zumindest die Höchststrafe. Christoph merkte man den Trainingsrückstand an, lieferte aber gegen Stöckl eine gute Partie! Selber konnte ich nur in der 1. Partie meine Leistung bringen, danach war es wie abgeschnitten, es ging nicht mehr viel!

Wir müssen einfach weiter an uns arbeiten, dann wird das schon! Die Niederlage war aber etwas unglücklich um ehrlich zu sein, auch wenn 1:6 deutlich aussieht!

Herren 3 - Landesliga D

Nachdem die beiden ersten Partien gegen Mils 3 von Theresa gegen Peter Lergetbohrer und Norbert gegen Rainer Neunteufl knapp mit 2:3 verloren wurden, und daraufhin Arno gegen Horst Pfeifhofer und im Doppel mit Theresa klar verloren, stand es überraschenderweise bereits 0:4, was ziemlich enttäuschend war! Arno konnte zwar noch den Ehrenpunkt einfahren, jedoch das Match wurde mit 1:6 verloren. Ernüchternd!