9. Runde TMM Herren Frühjahr

Herren 2 - PlayOff C/D

In Runde 9 spielten wir zu Hause gegen Wattens 1. An diesem Abend lief Alles für uns Elena und ich gewannen unsere 2 Einzel sowie im Doppel. Den 6 Punkt zum klaren 6:1 Sieg steuerte Christoph bei. Sehr gute Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner.

Mit diesem Erfolg haben wir den angepeilten Klassenerhalt schon frühzeitig fixiert. Sind mit dem Frühjahr sehr zufrieden, starke Elena, wechselhafter Christoph und stabiler werdender Gunnar haben den Klassenerhalt gesichert. SUPER, jetzt noch die restlichen Spiele ordentlich fertig spielen und nächstes Saison neu durchstarten.

Herren 3 - PlayOff D/E

In der neunten Runde das augenscheinliche Schicksalsspiel in Inzing. Norbert besiegte gleich im ersten Spiel den Ranglistenzweiten Fino mit sensationellem Spiel mit 3:2. Arno besiegte Beiler nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:1. Theresa unterlag Hammerl mit 3:1. Arno besiegte dann noch Hammerl mit 3:0. Da weder Norbert noch Theresa ein Spiel gewinnen konnten war die 6:3 Niederlage besiegelt.

Der eigentliche Wahnsinn ist aber, dass wir es noch immer selbst in der Hand haben die Klasse zu halten. Dazu sind aber 2 Siege gegen Schwaz und in der letzten Runde gegen Mils nötig.