9. Runde TMM Herren Herbst

Herren 1 - Landesliga A

In der 9. Runde traf Kirchbichl im Heimspiel auf Inzing. Nach einer starken Vorstellung und Siegen von Martina (2), Manfred (2), Teresa und dem Doppel Martina/Teresa führte Kirchbichl schnell mit 6:0, Im letzten Einzel konnte der Inzinger Käfer mit einem 3:2 Sieg über Teresa den Ehrenpunkt holen. Endstand 6:1 für Kirchbichl.

Herren 2 - Landesliga C

In der 9. Runde mußten wir zur Auswärtspartie gegen Wattens 1. Wir spielten mit Elena, Christoph und Gunnar.

Mit großen Erwartungen fuhren wir zu diesem Spiel nach Wattens. Leider erlebten wir eine faustdicke Überraschung und verloren mit 3:6. Einzig und Alleine Elena bot eine Tadellose Leistung und konnte ihre 2 Partien gewinnen. Das Doppel konnten Elena und Gunnar noch für sich entscheiden. Christoph und Gunnar kamen nie richtig ins Spiel und verloren ihre Single glatt.

Enttäuschende Partie von Christoph und Gunnar, Elena TOP Leistung.

Herren 3 - Landesliga D

Jeweils ein Spiel gegen Kitzbühel/Jochberg 2 gewannen nach hartem Kampf Theresa (gegen Werner Schermann 3:2) und Norbert (gegen Walter Reichart 3:1). Das Doppel ging klar an KiJo (1:3). In dieser Partie mussten wir leider auf Arno verzichten, der akut erkrankt war. Da Hannes, der dankenswerter Weise spontan ausgeholfen hat, leider alle Spiele verlor (auch gegen den stärksten Gegner Walter Reichart nach hartem Kampf 2:3 knapp und glücklos in der Verlängerung im 5. Satz) verloren wir auch dieses Spiel klar mit 2:6. Insgesamt leider chancenlos.