Bundesliga Damen

Sandra und Lisa Fuchs kamen in der Saison 2017/18 als Spielerinnen der 2. Bundesliga nach Kirchbichl und spielten zusammen mit unserer Teresa Oppelz und Kapfinger Martina sowie Coach Gunnar in der 2. Bundesliga! Gleich im 1. Jahr erreichten wir den hervorragenden 4. Platz!

In der Saison 2018/19 glänzten Sandra und Lisa mit den Plätzen 6 und 9 in der Einzelrangliste, was uns den 2. Platz in der Tabelle bescherte und damit die Möglichkeit aufzusteigen! Wir nutzten die Chance und Kirchbichl war wieder erstklassig!!

2019/20 starteten wir in der höchsten österreichischen Liga gespickt mit Legionärinnen und Top Spielerinnen aus Österreich. Hier hatten wir nicht viel zu melden und wir spielten das Frühjahr dann im unteren Play Off. Dann kam Corona und die Meisterschaft wurde an 4. Stelle liegend abgebrochen.

Die Saison 2020/21 erhielten wir nochmals die Chance in der obersten Tischtennisliga. Mit einer Nummer 1 Spielerin und der Rückkehr von Teresa Oppelz verstärkt konnten wir den Klassenerhalt schaffen.

Möchten uns herzlich für die großartigen Jahre bedanken! Eure Art und der tolle Teamspirit werden uns fehlen, vor allem mir geht ihr jetzt schon ab.

Wünschen euch für eure weitere Zukunft nur das Beste, bleibt wie ihr seid!!!