Bundesliga Damen

Die Verpflichtung von YUAN LIU war für den TTC Raiffeisen KIRCHBICHL eine Sensation. Heute zählt sie zu unserer Tischtennisfamilie als ob sie immer schon da gewesen wäre.

Yuan beendete die Saison als Ranglisten Erste mit einem Spielverhältnis von 24:2 Siegen und mit unserer Teresa den 2. Platz in der Doppelrangliste!

Sie hat Alle unsere Erwartungen voll erfüllt. Ihr professionelles Auftreten und die Hingabe in jedem Spiel ihr Bestes zu geben, prägte die ganze Saison. Dazu kommt noch das wir einen Menschen mit viel Herz erringen konnten, der genau in unseren Verein passt! Ihre Zusage auch nächste Saison für uns weiter zu spielen beweist ein beiderseitiges Vertrauen. Ziel für die nächste Saison ist sicherlich der Klassenerhalt und dafür werden wir Alles geben. Leicht wird es sicher nicht werden. Mit unseren Eigenbauspielerinnen Teresa Oppelz und Elena Genser (ohne Legionärinnen) wird Yuan auch diesen Weg mit uns gehen!

Danke für die tolle Saison und Danke das du uns weiterhin erhalten bleibst.