Bundesliga Opening

Die Bundesliga-Saison startet auch heuer durch ein Eröffnungs-Turnier. Herren- und Damenteams nehmen an diesem sportlich erstklassigen Bundesliga-Turnier am 11. und 12. September in Lieferung teil. Hier werden Bonuspunkte für den Bundesliga-Grunddurchgang vergeben und gleichzeitig um den Titel des „Österreichischen Cupsiegers“ gespielt.

1. Runde gegen Tulln: 2:3 Niederlage

Chance nicht genutzt! Unsere 2. Mannschaft startete im Bundesliga Opening gegen Tulln (1. BL unteres Play Off).

Durch zwei knappe Siege von Martina gegen Nina und Theresa gegen Lara, gingen wir 2:0 in Führung. Nicola schlug sich tapfer, musste sich aber gegen Sonita geschlagen geben.
Beim Stand von 2:1 kam es zum Spitzenspiel der beiden Nr. 1 gesetzten Spielerinnen, hierbei konnte Martina ihr Potential nicht abrufen und ging als Verlierer vom Tisch. Auch im letzten Spiel gelang es Theresa nicht, den Sieg nach Kirchbichl zu holen.

Endstand 2:3, es wird eine schwere Saison, aber wir kämpfen tapfer.