Hans Köck Gedenkturnier

Am Samstag den 11. März fand nach 2jähriger Pause wieder das Hans Köck Gedenkturnier in Inzing statt. Der TTC Raiba Kirchbichl war mit 4 Spielern vertreten : Felix, Florian, Ferdl und Arno.

Einzel

Felix, Florian und Arno schafften in der Vorrunde den Aufstieg in den A-Bewerb, welcher im Doppel-KO-System durchgeführt wurde.

Felix besiegte in der ersten Runde Schwabl Martin und verlor darauf gegen Müller Ronald aus Kufstein. Er musste dann auf dem anderen Raster gegen Hagen Peter ran dem mit 3:2 unterlag.

Florian verlor in der ersten Runde gegen Herzog Till aus Hall und Gegen Arno jeweils mit 3:1.

Arno kam nach Siegen gegen Florian und Hammerl Klaus aus Inzing ins Viertelfinale. Danach verlor er gegen Müller Ronald und Hagen Peter jeweils mit 3:2.

Ferdl spielte nach der Vorrunde im B-Bewerb weiter, wo er groß aufspielte. Nach Siegen gegen Mayr Susanne und Fischer Herbert kam er ins Halbfinale. Dieses verlor er gegen Hauser Andreas denkbar knapp mit 3:2. Somit ein sehr guter dritter Platz im B-Bewerb.

Doppel

Im Doppel A-Bewerb marschierten Felix und Florian ohne Satzverlust ins Finale. Dort besiegten sie Hauser/Richter von der TI besiegten. Gratulation zum Sieg im Doppel A-Bewerb.

Arno spielte mit Tschugg Herrmann aus Mils wobei in der ersten Runde bereits Endstation war.

Ferdl erreichte mit seiner Partnerin Pia Gerersdorfer den B-Bewerb. Sie erreichten das Semifinale, welches sie gegen die späteren Siegern Müller Michael/Rettenbacher Franz verloren. Somit ein weiterer 3.Platz für Ferdl.

Es war wieder ein sehr tolles und gut organisiertes Turnier wo auch die Geslligkeit nicht zu kurz kam.