Hobby Turnier

Am 25.11. fand in Kirchbichl das landesweite Hobby-Turnier statt, an dem insgesamt 63 SpielerInnen teilnahmen, davon 11 Damen, 34 Männer, 6 Jugendliche (unter 18 Jahren) und 12 Kinder (unter 12 Jahren). Die einzelnen Gruppenergebnisse:

U12: 1. Leon Milic (Svg Tyrol), 2. Hannes Priller (Telfs), 3. David Werlberger (Langkampfen)
U18: 1. Florian Schwaiger (Kirchdorf), 2. Jonas Mayer (SVg Tyrol), 3. Noel Priller (Telfs)
Damen: 1. Eleonore Moser (Kirchdorf), 2. Helene Waibl (Völs), 3.Julia Ivankina (Kufstein)
Herren: 1. Franz Rettenbacher (Neustift), 2. Wolfgang Schipflinger (Langkampfen), 3. Michael Schwaiger (Kirchdorf)

Alle waren mit großem Ehrgeiz dabei und das Kulinarische sowie der Spaß kamen auch nicht zu kurz (siehe Fotos). Wir freuen uns schon auf das nächste Hobby-Turnier.