Landesmeisterschaften
Am 2. November fanden in Kufstein die Landesmeisterschaften und die Tiroler Meisterschaften U19 statt.
Tiroler Meisterschaften U21
Die Tiroler Tischtennis-Meisterschaft U21 hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, welches Potenzial im Nachwuchs steckt.
Bei den Mädchen setzte sich Nicola Salzburger mit einer guten Leistung durch und sicherte sich den Titel der Tiroler Meisterin. Clara Kurzthaler komplettierte das Podest mit einem starken dritten Platz.
Bei den Burschen sorgte Lennox Kapfinger für Aufsehen. Der junge Spieler (U15) kämpfte sich bis ins Achtelfinale vor und zeigte dabei Talent und Kampfgeist. Erst gegen den erfahrenen Bundesliga-Spieler und späteren Sieger David Pühringer aus Innsbruck musste er sich geschlagen geben. Oliver Emeder und Ole Lorenz präsentierten sich ebenfalls in guter Form und trugen zum Erfolg der Kirchbichler Tischtennis Kids bei.
Landesmeisterschaften
In den Damen-Bewerben der Allgemeinen Klasse war der TTC Raiba Kirchbichl wieder eine Klasse für sich.
Teresa Oppelz sicherte sich den Titel vor Martina Kapfinger. Das Podest komplettierten Clara Kurzthaler und Nicola Salzburger.
Diese 4 Spielerinnen sicherten sich auch den Titel (Martina Kapfinger mit Teresa Oppelz) und Vizetitel (Clara Kurzthaler mit Nicola Salzburger) im Damendoppel.
Auch im Mixed-Doppel ergatterten alle 4 eine Medaille. In diesem Bewerb konnte sich auch der U15-Spieler Lennox Kapfinger gemeinsam mit Martina Kapfinger die einzige Medaille für den TTC Raiba Kirchbichl bei den Herren sichern.