Langer Tag des Sports

Mit über 50 aktiven Teilnehmern, war der Tag der offenen Tür am 24. September, den unser Verein im Zuge des "Langen Tag des Sports" organisiert hat, ein voller Erfolg. Neben einigen Vereinsmitgliedern, die fleißig bei den Stationen und der Organisation mithalfen, konnten einige Kinder, wie auch Erwachsene, zum ersten Mal Tischtennisluft schnuppern.

Zusätzlich zum freien Spiel auf den normalen Tischen, wurden Stationen angeboten bei denen die Kinder Süßigkeiten gewinnen, ihre Geschicklichkeit trainieren und ihr Können auf einem Mini-Tischtennistisch zeigen konnten. Zur Stärkung gab es für Jung und Alt ein leckeres Buffet.

In den Augen der Kinder war zu sehen, wie glücklich sie waren endlich wieder an einer solchen Freizeitveranstaltung teilnehmen zu können und wer weiß, vielleicht haben wir durch dieses Projekt das ein oder andere neue Vereinsmitglied gewonnen!