Österreichische Meisterschaften U11

Bei den österreichischen Meisterschaften der U11 Spieler/innen am 28. und 29. April in Freistadt nahmen wir mit Brix Ronja, Fuchs Charlotte, Jenewein Lilly und Welzel Liam teil.

Ronja Brix

Ronja spielte in ihrer Gruppe jeweils 0:3 gegen Hermann Lara-Sophie und Kranzer Miriam und belegte damit den 3. Platz in der Gruppe!

Charlotte Fuchs

Charlotte spielte in ihrer Gruppe jeweils 0:3 gegen Häusle Barbara, Wu Mia und Braun Hannah und belegte damit den 4. Platz in der Gruppe!

Lilly Jenewein

Lilly spielte in ihrer Gruppe 2:3 (2:0 Satzführung) gegen Steiner Christina und 2x 0:3 gegen Kolodziejczyck Natalia und Regner Lucia, letztendlich war das der 4. Platz in der Gruppe.

Liam Wetzel

Liam spielte in seiner Gruppe 2x 0:3 gegen Wang Tommy und Enner Markus sowie 1:3 gegen Zittmayr Valentin, was letztendlich den 4. Platz in der Gruppe ergab!

Leider konnte keiner unserer Spieler/innen den Aufstieg in die Hauptrunde erreichen, aber haben sicherlich wichtige Erkenntnisse mitgenommen!