Tiroler Ligen Herren

Herren 2 - Landesliga Play-Off B/C

Auch gegen Rum 1 lief es nicht besser und es setzte ein 1:6 Klatsche. Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel Manuel mit Christof.

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der dritten Runde spielten wir zu Hause gegen Lechaschau. Da wir den Gegner nicht kannten,wussten wir nicht auf was wir uns einstellen mussten. Es dann auch sehr knapp zu , wobei wir mit 6:4 das bessere Ende für uns hatten.
Siege für Kirchbichl: Arno 3, Gina 2, Ferdl 1

An dieser Stelle ein Dankeschön an Ferdl für das spontane Einspringen.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der 3. Runde traf KIRB 5 mit den Jugendlichen Nicola Salzburger, Lennox Kapfinger und Nicolas Stangl daheim auf Inzing 2, die mit ehemaligen A Liga Spielern antraten. Bereits das Auftaktmatch von Nicolas gegen Uwe Förtsch hatte es in sich. Unser Joungster ließ sich von den Noppen und der Routine seines Gegners nicht beirren und gewann 3:1! Nicola siegte gegen Haselwanter ebenfalls 3:1, Lennox unterlag 1:3, aber dann eine Vorentscheidung, der 3:1 Sieg im Doppel von Nicola/Nicolas gegen Hammerl/ örtsch. Je ein weiterer Sieg von Nicola und Nicolas brachte uns auf 5:4. Im letzten Match konnte Lennox gegen Haselwanter 3:0 gewinnen und den sensationellen 6:4 Erfolg fixieren. BRAVO!!!

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

Gegen den Tabellenführer Fulpmes gab es für Lara, Klara und Walter eine deutliche 0:10 Niederlage.