Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Meister Play-Off

In den Runden 4 und 5 stehen für den TTC Raiba Kirchbichl 1 im Meisterplayoff der Tischtennis Landesliga A zwei Derbys auf dem Programm.

Im Auswärtsspiel gegen Kramsach 1 kämpften Martina Kapfinger, Teresa Oppelz und Manfred Pfluger um Punktezuwachs gegen den letztjährigen Tiroler Mannschaftsmeister. In einem spannenden und hochklassigen Match verlor Kirchbichl 1 knapp mit 4:6. Siege für Kirchbichl Teresa (2), Martina (1) und Manfred (1).

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der vierten Runde wieder ein Auswärtsspiel. Diesmal gegen Hall.

Gina gelangen Siege gegen Christ Peter und Henökl, Ferdl gewann gegen Stefan Brenner und Arno siegte gegen Christ und Brenner. Gina und Arno gewannen auch das Doppel. Endstand somit nach 1 Stunde und 10 Minuten 6:1 für Kirchbichl 4.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der 4. Runde der TMM Abstiegs Play Off Landesliga D/ Geb. Kl. trat KIRB 5 in Wattens an. Die großartige Form aus der Vorrunde gegen Inzing konnte leider nicht erreicht werden. Nicola Salzburger (2:1), Nicolas Stangl (1:2) und Lennox Kapfinger (0:2) kämpften tapfer, hatten aber gegen Dietmar Hofman, Stefan Sterzinger und Lukas Egger keine Chance für den Gesamtsieg und verloren 3:6. Vorentscheidend war das knappe 2:3 im Doppel (Nicola/ Nicolas).

Herren 6 - Gebietsklasse Unterland

Aufgrund von Ausfällen mussten wir gegen SVGT3 mit einem Spieler weniger antreten. Matthias und Walter gewannen jeweils 2 Spiele. Um dann beim Stand von 4:5 die Niederlage abzuwenden war ein Sieg im Doppel nötig. Nach klarer 2 Satz Führung war auf einmal der Faden gerissen und so kam es zum 2:2 Satzausgleich. Im Entscheidungssatz ging es nach Matchball für den Gegner in die Verlängerung die Walter und Matthias 13:11 für sich entschieden und somit das 5:5 erreicht wurde.