Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Meister Play-Off

In der vorletzten Runde des Meisterplay-offs in der Tischtennislandesliga A konnte sich TTC Raiba Kirchbichl mit Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger gegen Kramsach 1 mit 6:3 durchsetzen. In einem kampfbetonen Spiel punkteten für Kirchbichl Teresa (2), Manfred (2), Martina (1) und das Doppel Martina/Teresa.

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der neunten Runde hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Telfes im Stubaital. Nachdem wir am Anfang nach 2 Siegen von Arno, einem Erfolg von Ferdl und dem Doppel Gina und Arno gleich mit 4:1 in Führung lagen, wurde es dann noch einmal spannend. Gina und Ferdl verloren ihre Einzel und es stand plötzlich nur mehr 4:3. Arno mit seinem 3. Sieg und Gina mit einer weiteren Niederlage stellten die 5:4 Führung her. Den 6:4 Sieg stellte dann Ferdl mit seinem 2. Erfolg sicher.

Siege für Kirchbichl: Ferdl 2, Arno 3 und das Doppel Gina und Arno.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

Im letzten Heimspiel traf KIRB 5 auf Kirchdorf 2, die mit starken Ersatzspielern aus früheren Landesligazeiten antraten. Bei KIRB 5 musste Lennox krankheitsbedingt passen, dafür kam Valentin Mayr-Toll zum Einsatz, der schon einige Satzgewinne verbuchen konnte, aber zu einem Sieg reichte es noch nicht. Dies wird aber nicht lange auf sich warten lassen. Nicola Salzburger und Nicola Stangl konnten je 2 Einzel und mitsammen das Doppel gewinnen und damit ein 5:5 Unentschieden erkämpfen. Damit kommt es am 13.04. in Imst auf das vorentscheidende Duell um den Aufstieg in die D-Liga, das hätte vor Saisonbeginn niemand erwartet.