Tiroler Ligen Herren

Herren 1 - Landesliga Meister Play-Off

Mit einem 6:4 Auswärtssieg über Spg Hopfgarten/Wörgl 2 konnte sich der TTC Raiba Kirchbichl 1 mit 9 Punkten noch den 4 Platz in der Landesliga A Meister-playoff sichern. Damit holten sich Teresa Oppelz, Martina Kapfinger und Manfred Pfluger zum Abschluss der Landesliga Saison 22/23 ihre bisher beste Mannschaftsplatzierung. Siege für Kirchbichl  Teresa (2), Martina (2), Manfred (1) und Doppel Teresa/Martina.

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der vorletzten Runde hatten wir ein Heimspiel gegen TI 6 um den Aufstieg fix zu machen. Außer einem Sieg von Arno ist aber nichts herausgesprungen. Damit muss in der letzten Runde mindestens ein Unentschieden gegen Silz/Imst her.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der vorletzten Runde waren wir beim Tabellennachbar Imst/Silz zu Gast. Es war eine erste Vorentscheidung um den Aufstieg in die D Liga nächste Saison. Der Anfang war frustrierend. Nicola, Michaela und Lennox verloren ihre ersten Matches und wir lagen 0:3 zurück! Das Doppel Nicola/Lennox brachte mit ihrem Sieg erstmals Hoffnung für eine Wende. Es blieb bis zum Schluss um 22:30 Uhr spannend, wir hinkten immer hinterher, 2:4, 3:5, aber die beiden letzten Partien konnte sowohl Lennox als auch Nicola gewinnen und wir stellten auf ein für uns erfolgreiches 5:5 Unentschieden, damit bleiben wir weiter mit einem Punkt Vorsprung auf Tabellenplatz 6 und brauchen im letzten Spiel auswärts gegen Telfes nur mehr 1 Punkt.
Michi 1:2, Nicola 1:2, Lennox 2:1 und Doppel Nicola/ Lennox punkteten für KIRB 5.