Tiroler Ligen Herren

Herren 4 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der letzten Runde haben wir mit einem 6:4 Erfolg gegen den direkten Konkurrenten Silz/Imst den Aufstieg geschafft.
Siege für Kirchbichl: Theresa 1, Ferdl 1, Arno 3 und das Doppel Gina und Arno.

Allen die dazu beigetragen haben herzlichen Dank. Theresa, Gina, Ferdl Arno. Und Norbert als Fahrer und Coach.

Herren 5 - Landesliga Abstiegs-Play-Off

In der 11. und letzten Runde musste wir zum Tabellenletzten Telfes. Da 1 Punkt für den Aufstieg in die D Liga notwendig war, verstärkte sich das Team mit Theresa Prosch und die Mannschaft siegte souverän. Je 2 Siege von Theresa, Nicola und Lennox (nur das Doppel Nicola/Lennox wurde verloren) bedeuteten den 6:1 Sieg und fixierte den 6. Tabellenplatz! Vor Meisterschaftsbeginn war das Ziel, den Jugendlichen Spiel- und Kampfpraxis zu gewähren. Nicola Salzburger, Lennox Kapfinger, Nicolas Stangl und Valentin Mayr-Toll, auswärts verstärkt durch Theresa Prosch und Michaela Rieder wuchsen über sich hinaus und fixierten mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung den Aufstieg in die D Liga.

Auch KIRB 4 und KIRB 3 erreichten die nächst höhere Liga, KIRB 1 nahm erstmals den 4. Platz in der Elitegruppe der A Liga ein. Gratulation für diese sensationellen Mannschaftsergebnisse!